Close

Über mich

Softwaretechnik-Ingenieur:

Entwicklungsservice für ausführbare Automatisierungsskripte für Windows-Programme

Levent Yilmaz

Kommt das Ihnen auch bekannt vor?

Sie dürfen/müssen wiederkehrende Abläufe in Windows-Programmen durchführen und fragen sich, ob man diese Bedienschritte auch automatisieren (lassen) kann? Ja, sicher! Nach meinem Studium der Softwaretechnik und Medieninformatik an einer Fachhochschule in Baden-Württemberg, fand ich in meiner bisher 12-jährigen Berufswelt oft solche Situationen, in denen Fleißarbeiten mit vielen Wiederholungen mir mit der Zeit auf den Keks gingen. Um die Nerven nicht zu verlieren und täglich weiterhin dankbar für meinen Brotjob zu bleiben, habe ich gelernt, sämtliche Tätigkeiten als „Mausschubser“ und „Tastendrücker“ unter Windows zu automatisieren. Ich habe mich seit 9 Jahren u. a. darauf spezialisiert, meine Programmiererfahrung und Fantasie dafür einzusetzen, Prozesse und Bedienabläufe in und zwischen verschiedenen Windows-Programmen erfolgreich zu automatisieren.

Heute helfe ich Personen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, mit meinen Automatisierungsskripten weiter, um ihre wertvolle Zeit einzusparen und diese für sinnvollere Tätigkeiten, Familie oder Entspannung nutzen zu können.

Welche Arbeitsabläufe unter Windows möchten Sie gerne vereinfacht und schneller durchgeführt sehen?

Welche Bedienschritte gehen manchmal Ihnen auf den Keks? ,-)


Zum Kontaktbereich auf der Startseite

UnknownGerman